Wir sind  „The Tonic“

Herzlich willkommen!

Frühstück? Lunch? Dinner? oder doch nur ein Café zwischendurch? Bei uns sind Sie jederzeit willkommen. Zsuzsanna und Denis freuen sich, euch im The Tonic zu begrüssen.

 

Vegan? Vegetarisch? Omnivor?

Wir stehen auf Gesund und Lecker…dabei muss es nicht immer Fleisch sein. Daher steht Genuss und Gesundheit ganz oben auf der Liste. Ausserdem möchten wir mit einigen Vorurteilen aufräumen. Unser Restaurant ist nicht nur für veganer und vegetarier – Jeder ist Willkommen – auch die Fleischesser. Wir haben die Rezepte so gestaltet, dass sie satt und glücklich zugleich machen.

In drei Schritten zusammen für eine bessere Welt

  1. Wir wissen, dass wir alleine die Welt nicht verbessern können, aber wir können unseren Teil dazu beitragen. Daher bemühen wir uns die Produktionswege zu verkürzen und den grössten Teil unserer Produkte aus der Region zu beziehen. 
  2. Wir stehen total auf regionale Produkte, daher arbeiten wir liebend gerne mit regionalen Erzeugern. 
  3. „No Spilling Regel“ – The Tonic will durch exzessiven Einkauf und Überproduktion absolut kein Essen vergeuden. Daher wird bei uns täglich frisch gekocht und auf Bestellung zubereitet.

Falls doch etwas übrig bleiben sollte, arbeiten wir mit unseren Partner von „TooGoodToGo“ zusammen um kein Essen zu verschwenden.

Let the evening beGIN

Kennst du schon die besonderen Wirkungen von Gin auf deinen Körper?

  • Inhaltsstoffe der Wacholder stärken deinen Immunsystem
    Zusammen mit Kräutern wie Koriander sorgt der Wacholder für die Entgiftung des menschlichen Körpers.
  • Gin Tonic kann auch eine desinfizierende Wirkung aufweisen. Durch den Alkohol und den Eigenschaften der Wacholderbeeren werden Bakterien direkt abgetötet.
  • Noch eine positive Wirkung der Wacholderbeeren betrifft die Haut. Sie wird dadurch nämlich gesünder und altert langsamer. Dadurch entstehen im besten Fall weniger Falten.

Die Philosophie von „The Tonic“ ist aus unserer Liebe zum guten Essen entstanden. Daher finden nur die besten Zutaten den Weg in unsere Küche und zu unseren Kunden. Wir stehen für gesunde, geschmacksvolle Produkte mit besonderen Kombinationen.
Frische, Qualität und Liebe schmeckt man.

 Denis Sobaci, Inhaber „The Tonic“

Unsere Gäste

Da Gibt es nichts zu beanstanden.
Service, Gin und auch das Essen entsprechen voll und ganz einer Top Qualität!
Auf jedenfall wieder einen Besuch wert!

Dominik G.

Google Reviews

Seit Oktober 2019 gibt es das neue Restaurant „TheTonic“ am Bodanplatz in Konstanz. Das Konzept ist klasse, die Mahlzeiten der kleinen Karte jeweils frisch gekocht – und lecker! Auf jedem Falle lohnt sich der Besuch.

Wolfgang M.

Tripadvisor

The Tonic bietet ein tolles Ambiente, super freundliches Personal, ausgeklügelte Speisen und Getränke und vieles mehr. Ob Allergiker, Vegetarier oder Veganer, hier kommt jeder auf seine Kosten. Geschmack und Qualität stehen hier an oberster Stelle und das merkt man. I love to eat clean & drink dirty

Lara H.

Tripadvisor